Oh je
da kann ich richtig mitempfinden, wir haben unseren Kater verloren, so ähnlich.
im anderen thread habe ich ja geschrieben, dass ich angst habe, das es unserer jetzigen Katze ähnlich ergehen könnte wie deiner jetzt, da sie keinerlei angst vor Autos zeigt.
wenn ich sowas hier lese, bin
ich wirklich am Überlegen, ob ich mir je überhaupt nach unserer Katze ein Tier nochmal anschaffen soll, weil es soo viele Gefahren draußen gibt.
Unsere ist schon drei Mal operiert worden, die Tierärztin meinte, die Schnittwunden seien sauber gewesen, also nicht durch einen Kampf o. ähnliches sondern eher durch Menschenhand, sei es böswillig oder sie war an einem Stacheldraht hängen geblieben.
:-( wenn ich sowas dann lese, denke ich, dass wir unseren kleinen Kreaturen ganz schön viel zumuten, wenn man mal bedenkt, auf was wir alles achten müssen, wenn wir über die Straße gehen.
Ich finde deine Entscheidung richtig, ich glabue, ich hätte genau so geurteilt, denn in ein Tier kann man nicht reinhören, Folgeschmerzen nach der OP sind für uns nur schwer erkennbar bei inneren Verletzungen.
Krass finde ich das Verhalten derer, die so ein Tier anfahren - sehen die das denn nicht? Bemerken die das nicht?
Ich habe es schon mal gesehen, und der Fahrer fuhr einfach davon, das finde ich an deiner GEschichte auch sehr traurig.
habt ihr ihn denn mitnehmen dürfen zum beerdigen oder dort gelassen?