Hallo,
seit der Geburt unseres Sohnes bin ich mit unseren beiden Katzen Maya (2 Jahre) und Merlin (1 1/2 Jahre) total überfordert!
Meine ganze Kraft und Zuwendung wird von unserem Kind gefordert,sodas die Pflege der beiden viel zu kurz kommt!Ich versuche zwar allen gerecht zu werden aber ich schaffe es einfach nicht mehr...
Desshalb suche ich einen lieben Menschen der meinen Katzen ein liebevolles Zuhause geben kann.Es sind reine Hauskatzen,sterilisiert,geimpf t und sogar gechipt!
Zwar sind sie Fremden gegenüber sehr scheu aber hat man ihr Vertrauen bekommen sind sie richtige Schmusetiger und verlangen nach ganz vielen Streicheleinheiten!Man muss ihnen nur Zeit geben!
Wir wissen dass jeder gern ein Katzenbaby bevorzugen würde aber vielleicht gibt es doch einen Tierfreund mit großem Herz der den beiden das Tierheim erspart!
Maya und Merlin sind unzertrennlich,sehr lieb,machen in der Wohnung nichts kaputt und sind absolut stubenrein!
Bilder folgen!
Wer Interesse hat kann mir ein PN schicken oder einfach hier einen Beitrag schreiebn...