Nun ja zu meinem letzten tehma
ich sage nix dazu .ich dachte ich mache hir ein par punkte zum stichwort vertig machen rein.damit auch die anderen leser eine chanze haben die netteren user dieses forums kennen zu lernen .
Das ist eine Ausrede, die ich nicht geltend machen kann...
Mann kann nicht Dummheit und keinen Abschluss immer mit einer Krankheit entschuldigen!
Das hör ich immer wieder wenn jemand einfach "cool" schreiben will oder es einfach nicht kann oder Lust hat sich Mühe zu geben...
Ich kenne 2 Leute die sowas haben und die würden nie in einem Forum schreiben und dann auch noch auf so eine Art und Weise. Bei dieser Threaderöffnerin merkt man doch, dass nicht nur die Rechtschreibung zu wünschen übrig läßt..
nur mall so habe ich jemals erwähnt das ich keinen abschlus habe??hmm ich glaube eher weniger
kopirt von wikipedia
Gemäß der Internationalen Klassifikation psychischer Störungen (ICD-10, der Weltgesundheitsorganisation WHO) wird zwischen der Lese-Rechtschreibstörung (F81.0), der isolierten Rechtschreibstörung (F81.1) und einer kombinierten Störung schulischer Fertigkeiten (F81.3) unterschieden. Zu Beginn des Schriftspracherwerbs können Probleme beim Aufsagen des Alphabets, der Benennung von Buchstaben oder dem Bilden von Reimen auftreten. Später zeigen sich Leseprobleme, die folgende Formen annehmen können:[1]
* Auslassen, Verdrehen oder Hinzufügen von Wörtern oder Wortteilen
* niedrige Lesegeschwindigkeit
* Ersetzen von Buchstaben, Silben und Wörtern
* Startschwierigkeiten beim Vorlesen, langes Zögern oder Verlieren der Zeile im Text
* Vertauschen von Wörtern im Satz oder von Buchstaben in den Wörtern
* Schwierigkeiten bei Doppellauten
Ebenso können Probleme im Leseverständnis auftreten, die sich folgendermaßen äußern:
* Unfähigkeit, Gelesenes wiederzugeben, aus Gelesenem Schlüsse zu ziehen oder Zusammenhänge zu sehen
* Gebrauch allgemeinen Wissens anstelle der Textinformationen beim Beantworten von Fragen
so damit auch mall die dies nicht verstanden haben einmal nachlesen können was mich wundert ist das mann das nicht schon früher getahen hat da mann ja sonst immer alles nachforscht.
so nun zum nächsten punkt
Oh man...
DU gibst ihr die Chance... wow, wie gnädig...
wenn sie dabei drauf geht weil Du zu blöd warst Dich vorher zu erkundigen ist das Geflenne wieder groß...
Werd erstmal erwachsen, bevor Du über poppen und Gebärmutter mitreden kannst... *an kopp fass*
gesendet am
26/07/09 um 13:25
WarnenAntworten
Du hast das Gehirn einer Vierjährigen...
und ich wette, das Mädchen ist froh, dass sie es los ist (waihl duh auhch so ain kohmishes Doitsch shraibst)
gesendet am
28/07/09 um 01:40
WarnenAntworten
Lies mal was sie im Sexualitätforum ablässt
erstmal nen Duden kaufen, dann ein Buch über katzengesundheit wäre angebrachter
so beleidigent muss mann nicht werden wen ich jemanden auf der strasse nach der uhr zeit frage wirt mann auch nicht angepöbelt kauf dir eine oder bist du zu blöd die urzeit zu lesen.nein mir ist nicht bekant das 2gesunde katzen eine krankheit bekommen wen sie sich pforpflanzen!nun den mann lernt ja immer neues im leben ach ja
ich werde diesen beitrag jetzt auch im tierforum reinstellen.
macht mich ruhg auf warnen dabei seit ihr es die gewant werden müst vor solchen personen.
hehe ja und es wirt sicherlich noch ein beitrag kommen mit einer euserst unnetten pn von mir.ich werde nicht verleuglnen das ich diese geschrieben habe.und auch nicht weiter diskotiren sie ist in reinem wut entschtanden und von daher in meinen augen gerechtfertigt.
ich werde mich weder weitehr hin von irgend welchen leuten hir dumm anmachen lassen nocht werde ich mich weiter darüber aufregen.
es ist mir wurscht was ihr danach schreibt gantz erlich ich habe niemanden persönlich angegriffen auser wie gesagt in der pn.sogar die namen habe ich weggelassen damit sie anonym bleiben jaja ich weis doof da ich geschrieben habe das ich euch vor ihnen warnen will.
so wer jetzt wieder irgend welche nicht relevanten oder auch nicht warheitzgemässen dinge aus meinem leben zusammen dichten möchte kann dan jetzt los legen!
wie zb das ich keinen abschlus habe faul weher usw nun den
ich wünsche allen einen wunderschönen donnerstag
lg lina