Klar, wenns ungemütlich wird, weg damit! :NON:
Das ist ja wohl nur ein schlecher Scherz hoff ich!
Statt die Ursache zu suchen und das zu beheben, denkt man dran die Katze wegzugeben.
Klar, gibt ja genug Katzen die man dann holen kann und nochmal versucht *koppschüttel*
Und was ist das denn für ein TA der nicht mal selbst merkt, dass es nicht wegen Kastration ist.
Hauptsache der kann Geld machen mit dem Eingriff?? Den würde ich mal ganz schnell wechseln, um ehrlich zu sein. Wenn ihr was nicht passt, denkt ihr doch nicht dass sich das legt, wenn sie kastriert wird?
Trotzdem solltet ihr sie kastrieren lassen, allein weil es Tiequälerei ist, wenn sie rollig sind und man ihnen das nicht abnimmt. Aber das ist ein Grund der euch der TA sagen müsste und nicht damit sie dann mit Protest aufhört...
Wie wäre es mal mit Tür zu im Schlafzimmer?? :roll:
Und wieso kein Katzenklo ins Schlafzimmer? Was ist wichtiger - wollt ihr das sie sauber wird oder ums Prinzip?
Viele die ich kenne haben pro Katze ein Klo... und wenn es das ist, warum versucht ihr das dann nicht??
Wenn es damit besser wird, könnt ihr das KaKlo ja auch woanders hintun??
Was ist mit Blutbild, Ultraschall, Urinuntersuchung usw.? Wie waren die Werte?
Ich fänds unglaublich, wenn ihr so egoischtisch wärt und die Katze abschiebt, weil euch das Bett wichtiger ist und ihr nicht soviel Verantwortung übernehmen würdet ihr zu helfen, statt sie loszuwerden... Friß oder stirb... Entweder sie wird sauber oder sie kommt weg und es ist nicht mehr euer Poblem... :MAL:
Und bevor jetzt kommt, Du kannst nicht mitreden, Du weißt nicht wie das ist...
Doch, mein Kater hatte das 5 Jahre lang... Protest weil er nicht auf den Balkon durfte. Immer wieder aufs Laminat - 1 Mal Laminat ausgetauscht. Wenn ich auser Haus war, hab ich die Tür dann zugemacht. Der TA meinte, er hat nix... seine Werte sind ok... blabla
Ich war so blöd und hab keinen 2. TA gefragt. Eines Tages hab ich ihn auf dem Boden gefunden. Notfall TA, Vollnarkose und er wurde ausgespühlt. Fast hätte ich ihn verloren... Er hatte zwar anfangs Protestaktionen, aber dann waren es Harnsteine. Mittlerweile haben wir das Futter geändert und er ist sauber.
ICH hab ihn nie aufgegeben... obwohl ich regelmässig wischen und sogar Laminat neu gemacht habe!
Grüße,
kamikatze