Mein Kleiner Schatz,mein Engel ist am Sonntag den 21.06 um 14:23 gestorben........ zusammen mit Ihren Kindern......
Was soll ich Nur machen , ich kann nicht mehr !!
Ich weissnicht was ich denken soll, was ich sagen soll, wohin ich gucken soll egal was ich tue ich kann nichts machen.... Mein schatz ist tot. Sie war so lange nein Begleiter hat sich um jedes Tier gekümmert, jedes Kind angenommen und großgezogen, egal was es war. Sie wollte ihr ganzes Leben nur ein eigenes baby aber immer wieder sind ihre Kinder nach der Geburt gestorben........ Doch diesmal ist sie mitgegangen...........
Was soll ich denn machen? sie war alles für mich, alles !!!!
Doch jetzt habe ich nichts mehr, Meine Eltern mein Bruder und Angel sind tot , ich bin jetzt ganz alleine .
Es gibt niemanden der mich trösten kann, denn das hat Angel, mein wundervoller Engel seitdem gemacht doch nun..........
Ich bitte euch Helft mir ich möchte nicht wieder in meine depressionen reinrutschen doch diesmal ist kein kleiner weisser Engel da und sieht mich mit ihren liebevollen Augen an und macht mein Herz leichter
Nein jetzt bin ich ganz alleine ich bitte euch sagt mir wie ich diese wundervolle kleine persöhnlichkeit verarbeiten soll das sie tot ist, mitten im leben, einfach so bei der Geburt
Oh mein gott ich werde sie nie wieder sehen. helft mir was soll ich nur tun??????????????????????????? ?????