charis_12772788Habe ich schon getan aber nix!!
Kein Tierheim oder gar der Katzenschutzbund hat kleine Kitten! Aber das is ja auch nicht mehr so schlimm, da ich seit heute 3 Katzenbabys hier habe (4-5 Wochen), die Mama von denn kleinen ist tot im Straßengraben gefunden worden meine Sue hat sie auch direkt angenommen ohne Probleme, sie schmusen und schlecken sich alle gegenseitig ab!! Ich bin so happy!! Nur was mir ein bissl Kopfzerbrechen macht ist das Sue ja eine Kaiserschnitt bekommen hat aber 2 von denn 3ein saugen an ihr herum, habe angst das sich das enzündet oder sich die naht löst...anhalten kann ich sie davon auch nicht, die kleinen Krallen sich richtig fest und Sue bietet sich auch ständig an!! Kann ich irgendwie so ne Art Pflaster drauf machen? Aber das würde sie sich wahrscheinlich eh irgendwie versuchen ab zu machen oder? Hab zwar schon mit der Tierklinik gesprochen, die meinten das man da nichts mehr machen kann, nur öfters Kontrollieren!! Ich bin nur richtig glücklich das meine Sue wieder zu frieden ist und es geht ihr jetzt wieder richtig gut!! :-) Momentan liegen se alle zusammen und schlafen schön!!
LG Nadine