Hallo Ihr lieben,
ich habe seit Samstag eine dritte Katze, ein Kitten 8 Wochen alt und ein Weibchen. So nun kurz die Geschichte dazu: Ich habe zwei 1 Jahre alte Kater, "Neo" hatte ich als erstes, doch er fing bald an sich alleine unwohl zu fühlen, aus diesem Grund kam "Eddie" dazu. Es hat knapp eine Woche gedauert bis "Neo" akzeptiert hat, dass er nicht der "Prinz auf der Erbse" :-D ist. Seitdem sind die beiden unzertrennlich, wie Wurfgeschwister. Das finde ich super. Allerdings ist "Eddie" ein Kater der sehr gerne und am liebsten den ganzen Tag nur rumtobt und spielt. "Neo" ist eher der Typ Kater, der so gut wie garnicht spielt. Das hat oft dazu gefürht dass "neo" überrumpelt und manchmal auch ein bisschen masakriert worden ist von "Eddie". Das nervt ihn sehr und deshalb wollte ich "Eddie" sogar fast abgeben :cry: Ich habs aber nicht übers Herz gebracht und hab mich dann entschieden aus den "Stubentigern" :lol: Freigänger zu machen. Seitdem ist es besser geworden hat aber nicht aufgehört. Aus dem Grund ist nun "Lilu" eingezogen.
Das Problem: "Eddie" ist sehr interessiert an "Lilu", die jedoch faucht (ein fauchender Krümmel :lol: ) und macht einen Buckel und knurrt sogar richtig, wenn "Eddie" ihr zu nahe kommt. Meint ihr das legt sich nach einer Weile??? weil sonst hat die ganze Sache ja keinen Sinn. Sie ist echt rotzfrech und hat keinerlei Respekt vor den beiden. Deswegen hat sie von "Eddie" auch schon zweimal eine geknallt gekriegt.
Ich würde sie super gerne behalten, bei mir ist sie ein Engel und versucht immer zu gefallen :AMOUR:
Bitte helft mir.... :TRISTE:
Sabrina mit Neo, Eddie und Lilu