^^
katzen sind zicken und karter makiren ständig dafür werden katzen rollig.das auch nerfig.must du wis womit du besser klar kommst.ich habe eine katze ich mag sie lieberzumall sie zirlicher sind.so also wichtig ist das euseliche sprich augen krallen unsweite kanste auch googeln.was ich immer mache ist vorher die mutter zu beobachten wie verhält sie sich wie siet sie aus wie gross ist sie usw die babys werden den eltern immer sehr änlich.wen ihr dan zuhause angekommen seit lass sie erst mall 1-2stunden inruhe alles erkunden du kanst oder soltest nicht sovort alle räume zugänglich machen da es sonst zu viel seihen kann 1raum nach dem anderen.und dann spiel mit ihr oder ihm das wichtig dan hat sie nicht so viel angst vor dir.und ansonsten muste sie nur hegen und pflegen wen sie dinge tuht die sich nicht darf oder soll wie zb auf den neuen fernsehr rumklettern oder so dan sagst du laut und bestimt nein so bringst du ihr das bei aber ich sage gleich kleine katzen sind sehr anstrengend.das legt sich aber nach ner zeit.und am besten zeigst du ihr gleich das katzen klo und das futter so weis sie bescheid.ja ansonsten wie gesagt holl dir keine kranke katze das teuer nach ner zeit.und alles andere kanste googeln.also viel spass mit deinem neuen schützlig