charis_12772788Allöchen
hallo zusammen, und vielen Dank für eure Antworten. :-D
Also ich weiß noch nicht mal wie alt die Katze sein wird, meine Bekannte sagte mir das sie jetzt wohl so um die 8 wochen alt sei und ich noch etwas waten sollte. tu ich auch, denn ich möchte das kleine nicht einfach so der mama entreißen und sie nachher gestört ist.
Ich wollte eigentlich wissen was beim allerersten Ta-Besuch so alles gemacht wird und was es so pro Katze kostet, da ich am überlegen bin mir direkt noch ein geschwisterchen dazu zu nehmen. Geld hab ich schon, hab auch nicht vor an meiner Katze zu sparen, nur wenn ich 2 nehme, muss ich ja schon das doppelte rechnen.
Außerdem wollte ich wenn dann weibliche Kätzchen haben, nun habe ich gehört das diese zunächst einmal rollich gewesen sein müssen bevor mal nie nach draußen lassen kann. - Und wann kann ich sie dann kastrieren lassen?
zsf.:
1.) was wird beim ersten TA Besuch gemacht?
bzw. was sollte ich alles machen lassen?
2.) was kostet in etwa pro Katze
3.) und wann kann man ein weibchen kastrieren lassen?
4) achso und nochwas, kann man Katzen auch dieses ding ins ohr oder unter die haut machen lassen wie bei Hunden um sie zu identifizieren, oder ist das quälerei? und da bitte auch die Kosten falls ja!
:neutral: sorry wenn ich nochmal so blöd nachfrage, aber will halt keine Fehler machen und freu mich schon so!!!!