Hallo!
ich werde jetzt im april neunzehn und wohne immernoch zu hause. meine eltern haben mich immer von allen problemen ferngehalten und mich sehr beschützt, aber plötzlich dreht sich alles!
meine oma (die für mich wie eine mutter ist , da meine mutter mir keine zuneigung zeigen kann) wohnt schon seit ewigkeiten in unserem haus. letztes jahr hat sich mein vater mit meiner oma so gestritten, dass sie ausgezogen ist. ich komme damit einfach nicht klar, da meine größte bezugsperson fehlt und ich mich total alleine fühle.
plötzlich hat auch noch mein hund (den ich über alles liebe) krebs bekommen und is anfang januar gestorben. darüber komme ich einfach nicht weg.
ich komme mit all dem nicht klar, besonders nicht wie meine eltern sich mir gegenüber verhalten. die sind so kalt und helfen mir kein bisschen.
ich habe keine kraft mehr zur schule zu gehen und habe wahrscheinlich mein fachabi in den sand gesetzt. ich würde noch nie mit solchen situationen auseinandergesetzt und jetzt steh ich da...
ich brauche euren rat, was soll ich tun? wie soll ich mich verhalten? soll ich mit meinen eltern reden (wobei ich von meiner mutter sicher wieder eine abfuhr bekommen werde)? oder soll ich einfach versuchen alles im alleingang zu machen?
lg sunshine!