Hallo...
Also folgendes... Ich wohne mit meiner 9 Wochen alten Tochter zu Hause bei meinen Eltern in einem Haus.
In das Kinderzimmer darf unsere Katze aus Prinzip nicht rein, einmal hat sie es geschafft und lag direkt im Kinderbett, das geht einfach nicht...
Jedenfalls hat sie das zwar gestört, aber sie hat sich damit abgefunden.
Einmal als ich nicht da war und meine Eltern auf die Kleine aufgepasst haben, schlief sie in ihrem Schlafzimmer, wo die Mietzi dann natürlich auch nicht reindurfte, am nächsten Tag hat sie in deren Bett ein Häufchen gemacht und meinem kleinen Bruder ins Zimmer gepinkelt und auch ein Häufchen hinterlassen...
Seitdem pinkelt sie regelmäßig vor sein Zimmer (obwohl seine Tür immer offen ist und er gar nichts damit zu tuen hat) und auch in den Wäschekorb... Sie pinkelt so 2-4 mal die Woche irgendwohin... Sie ist übrigens 13 Jahre alt.
Ganz ehrlich, wir sind alle richtig sauer auf sie, wenn wir sie erwischt haben haben wir auch geschimpft, es nützt nichts.
Einmal mußte sie sogar 2 Tage draußen bleiben. Natürlich hatte sie auf dem Balkon ihren Futternapf stehen.
Am Anfang als das Baby da war wurde sie so sehr verwöhnt, damit sie nicht eifersüchtig wird, aber mittlerweile sind wir alle so sauer, dass wir sie nichteinmal mehr streicheln möchten... Immerhin ist das ganze jetzt mindestens 20mal passiert...
Wenn das so weiter geht, wollen meine Eltern die Katze entweder gar nicht mehr reinlassen oder weggeben.
Denn wir können nicht die nächsten Jahre hinter der Katze herwischen und der Laminatboden löst sich auch schon an einigen Stellen auf, wo sie öfters hingepinkelt hat.
Jemand eine Idee, was man tuen kann, damit es wieder aufhört?
Das wäre sooo toll... Sind echt mit unserem Latein am Ende und wie gesagt, wir haben die Katze schon 13 Jahre und finden es auch echt schade, aber im Moment wissen wir uns nicht mehr zu helfen!
Vielen Dank!