Hallo, liebe Katzenfreunde!
Haben vor 4 Wochen eine Katze im Wald gefunden - Mutterseelen-Alleine, auf meine Inserate meldetet sich niemand - deswegen werden wir sie jetzt behalten! Liebe Tiere über alles. Haben kleinen Hund und ich kann nur sagen - auch die zwei lieben sich, spielen, schärzen und schlafen ganz lieb nebeneinander! (Wahre Liebe! grins). :-D
So nun meine Fragen:
Also die Katze ist ein Kater - 6 Monate - bleibt eine Wohnungskatze - und hab sie schon auch impfen und entwurmen lassen!
* Sie frisst jetzt immer das Trockenfutter von meinen Hund mit (steht ja immer bereit) - sie liebt es sozusagen!
Eigentlich ist es ja zum Teil vergleichbar mit Katzen-Trockenfutter , aber will mal Eure Meinung hören.
* Vom NASS-Futter bin ich jetzt seit 3Wochen komplett weg, weil die Katze dann immer so komisch riecht (eigentlich schon stinkt Fell und Maul) und ich zur Zeit schwanger bin - den Geruch leider gar nicht vertrage! WÜRG! Auch mein Freund sagt das. :shock:
**** Ist es jetzt schlecht für sie, wenn sie 1. Hunde-Trockenfutter frisst und 2. KEIN Nass-Futter bekommt????
Ansonsten ist sie quitschvergnügt, echt brav und lieb und ein richtiger Sonnenschein!
Muss ich sie auch kastrieren lassen???? Wegen dem "Markieren" oder generell???
Gebt mir bitte Eure Tipps - da ich mich mit Hunden - aber leider nicht mit Stubentigern auskenne!!!!
BENNY