meine mietze hat lange zeit, jahre sogar, nie nie nie irgendwo daneben gemacht, immer brav ins katzenklo. bis vor etwa 2 jahren meine eltern zu besuch waren und mein vater versehentlich das bad, wo das k-klo drin war über nacht geschlossen hat. nun musste das liebe tierchen ja irgendwohin pinkeln. wieso sie sich ausgerechnet das sofa ausgesucht hat weiss ich nicht. leider ging das dann von dem tag an weiter. immer phasenweise. jedesmal wenn ich gedacht habe, jetzt ist vorbei, hats wieder angefangen. anfang jahr hats noch ein baby dazugegeben aber ich schiebs nicht darauf, da das problem ja bereits bestand. jetzt sind wir vor 2mte umgezogen, das lederpinkelsofa ;-) steht nun im 1 stock in der galerie und im wohnzimmer steht ein neues. natürlich hat sie auch wieder aufs ledersofa gemacht, habs dann mit alupapier bezogen und dann hat sies gelassen. gestern hat sie angefangen aufs neue sofa zu pinkeln. ich dreh durch, nie hätte ich gedacht, dass ich meine katze mal hauen würde aber ich habs gemacht uns zwar ordentlich und mich danach super mies gefühlt. als quittung hat sie heute nacht wieder drauf gepinkelt. jetzt denke ich ernsthaft darüber nach, sie wegzugeben weil ich nicht mehr weiter weiss. ich hät das nie von mir gedacht, dass ich mal daran denken würde. ich liebe meine mietze sehr aber das kanns doch nicht sein. ich will auch leben und nicht immer angst haben, mich in katzenpisse zu setzen, und wenn besuch kommt etc., im wohnzimmer mag ich auch nicht wirklich alupapier verteilen... wer hat rat und tips. sprays hab ich alle schon durch...
danke und gruss
niski