Tja..
Ihr wollt doch alle immer nur Kitten. Und die mischen die Wohnung auf. Ältere Katzen, die in tierheimen sitzen, will nämlich niemand. Ich werde meine nämlich auch ins Tierheim geben müssen, weil die sie einmal die Ursache für den husten und Schnupfen bei meinem Sohn sind, ist vor kurzem erst festegestellt worden. Habe nämlich reine Wohnungskatzen. Und die machen ein wenig mehr Arbeit als Freigänger.
Aber Ich versuche sie seit 3 Monaten zu vermitteln ohne Erfolg. Sie haben den Makel kein Kitten mehr zu sein.
Nichts mehr mit goldiger Tollpatschigkeit.
Und je jünger desto besser. Am liebsten wolt ihr nämlich die Kitten direkt nach der gebirt haben. Jam und dann werden sie mobil. Gehen in die Gardinen, schärfen die Krallen noch am Sofa, machen hier und da was kaputt, und prompt sind sie nicht mehr goldig. Vor allen, wenn ihr sie auch noch den ganzen Tag allein lasst, weil Ihr arbeiten müßt.Und gegen Rat habt ihr euch ein Kitten geholt. Die alten haben ja nicht mehr das goldige der Kitten.
Ja, aber spätestens wenn sie geschlechtsreif werden, sie aber nicht kastriert werden können, weil sie noch zu klein sind, Kater pinkelt, Katze schreit, da ist es aus mit dem goldigen.
Und dann wird gejammert und unter Vorwänden müssen dann 5-6 monate alte katzen abgeben werden müssen.
Ältere Katzen, die schon markiert und erzogen sind, interssioeren euch nicht, sind ja keine kitten. Ich hoffe, das die Katze dir alles kaputtmacht was sie unter die Krallen bekommt, und wenn sie geschlechtsreif wird, soll sie dir die Hucke so dermaßen voll heulen, das du nicht mehr schlafen kannst. Sollte es ein Kater sein, soll er in sämtliche Betten pinkeln, auf alle Sofas, kurzum: Hoffentlich stinkt es schön.
#Hoffentlich vergeht euch endlich mal die elende Gier nach Kitten.
Gedankenlos gezüchtet, sinnlos vermehrt, während viele Tiere in Tierheimen ein einsames Leben fristen müssen.
Und viele sind auch jene Kitten, die abgeschoben werden, weil sie nicht mehr goldige Kitten sind, sondern nur noch Arbeit machen und die ziemlich nervige Phase des geschlechtsreife Prozesses durch machen.
Soviel zu Tipps haben wolen und Kitten.