Hallo
danke für deine Antwort.Ich habe mir schon gedacht,dass er den Geruch fremd und gefährlich findet,aber nicht,dass er nicht mehr weiß,dass sie sein kleines Mädel is :(
Begreift er das denn die nächsten Tage,wenn sie langsam ihren alten Geruch annimmt oder ist sie für ihn jetzt wie ein komplett neues Familienmitglied?
Wegen der Naht oder sonstigem muss ich mir keine Sorgen machen,da er sie nicht zu berühren wollen scheint.Er faucht sie nur aus einem Meter Entfernung an bzw.knurrt so komisch als würde er schon beinahe singen,aber er tut ihr nix.
Es scheint fast so,als hätte er Angst vor ihr.Als mein Mann neben ihr saß und ihn auf den Schoß nehmen wollte hatt er gleich geknurrt und so gesungen,hat total gebockt.Es war schon fast als hätte er Angst davor,ihr zu nahe zu kommen.
Er faucht sie manchmal auch nicht einmal direkt an,sondern nur in ihre Richtung.
Zum Beispiel lag sie ganz oben auf dem fast 2 Meter hohem Kratzbaum und hat dort geschlafen.Sie lag aber nicht mal in unsere Richtung,sondern mit dem Rücken zu uns,das Gesicht konnte man nicht sehen.Er lag unten bei mir auf der Couch,die fast 3 Meter entfernt steht.Ich hab ihn gestreichelt und er hat dabei sein Köpfchen gehoben.Als er dann zu ihr hoch sah hat er auch total das fauchen angefangen,obwohl er nur ihren Körper gesehen hat! Sie hat ihn nicht mal angesehen und er lag so weit weg von ihr,zudem wurde er von mir gestreichelt.