jael_12320374Unser Kater..
hatte nur 3 Tage lang versucht unsere Katze zu "besteigen" darum bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass sie frühestens erst ende nächster woche kommen könnten da wären die 60 tage nämlich eigentlich rumgewesen.
Kann sein dass es keine ganzen 100 gramm waren wir haben nicht dran gedacht die kleinen toten noch zu wiegen.
Jedes Baby haben wir sofort aus der Fruchtblase befreit da die Mutter sich nicht drum gekümmert hat... das erste hat sich halt kein stück bewegt.. auch nach einer halben stunde nicht wir haben geguckt und die mutter hat ab uns zu mal geleckt aber es passierte halt nichts.
Das zweite Baby haben wir auch sofort aus der FRuchtblase befreit.. dann konnte man auch sehen dass es sozusagen versucht hat zu mauzen.. es kam kein ton aber es hat den mund immer ganz weit aufgemacht und sich relativ gut bewegt.. wir haben es gewärmt.. mit warmen feuchten waschlappen massiert um das lecken der mutter gutmöglich nachzumachen sogar gebadet haben wir es.. (ohne das das köpfchen je unter wasser war) zwischendurch hat es noch den mund aufgemacht doch das kleine lies sich kaum wärmen es wra immer kalt und wurde immer schwächer, bis es sich garnicht mehr bewegte..
und das letzte baby kam halt auch schon tot zur welt.
jednefalls haben wir sie sehr früh aus der fructblase befreit aber man merkte einfach dass sie noch viel zu unentwickelt waren, sie hatten zwar eigentlch alles außer fell nur sie waren hal tot oder sehr sehr schwach...
was ich vielleicht noch sage sollte ist dass das erste tote baby extrem rot war... kein blut sondern die hautfarbe war sehr sehr rot ein ziemlicher unterscheid zu den anderen babys...
der tierarzt wird uns morgen sicher auch sagen dass wir die Katze mitbringen sollen das werde wir auch sicher tun um auch feststellen zu können ob evtl noch ein baby im bauch ist...