Hallo, ich möchte eine Meinung hören: ich bin selbständge Tierärztin und habe drei Katzen.
Wir haben eine an sich harmonische Beziehung und er hat ein Haus mit seinen Eltern und Bruder gebaut und er muss die nächsten Jahre noch dafür zahlen, d.h. ICH muss zu ihm ziehen wenn wir zusammen leben wollen da er abbezahlt.
Damit könnte ich leben, aber nur wenn ich meine Tiere mitnehmen darf, was ich aber mocht kann, d.h. ich kann zwar zu ihm ziehen aber ohne meine Tiere, was mich seelisch kaputt machen würde.#
Er liebt mich, wird heute 30 Jahre alt und vielleicht könnt ihr ihm unter grinse.backe@gmx.net erklären, dass ich ihn sehr liebe, aber er nicht von mir verlangen kann sie aufzugeben, dass es aber nichts mit meiner Liebe zu ihm tun hat!!!!!!!!!!!!!
Es wäre schön, wenn er erst mal bei MIR wohnen würde (100 qm Maissonett-Wohnung mit eigenem Garten und Feldrandlage) würde, um zu schauen ob er es mit mir so durchhält, denn wenn sein Hass zu den Tieren überwiegt kann er wieder in sein Haus ziehen und ich muss nicht von ganz von vorne anfangen!!!!!!!!!!
Er ist der Meinung ich liebe ihn nicht genug, aber das ist falsch!!!!