Hallöchen an alle
also zum notdienst wollte ich fragen der wimmelte mich total bescheuert ab...nur wenns lebensbedrohlich ist,sollte ich doch hinkommen, also wenn ich das gefühl habe das es lebensbedrohlich ist, hallo? bin ich tierarzt.
waren beim tierarzt und was die katze hatte, weiß der tierarzt leider auch nicht. er konnte nichts finden...auch er meinte der impfschutz ist noch da auch wenns mal überfällig ist, gerade da ich 5 jahre immer pünktlich geimpft hatte.
das sabbern meinte sie auch könnte sein weil er von draußen auf was allergisch reagiert hat, was falsches gegessen hatte aber nichts dramatisches sein kann wie tollwut, zu unwahrscheinlich da auch jahrelang hier kein tollwutvorfall war in leipzig.
der kater hörte plötzlich auf mit sabbern (pro schlafplatzwechsel war ein handtuch naß, fand das irre viel)
mich freut es das es dem kater wieder gut geht. und ich beruhigt sein kann das egal was er hatte nicht ansteckend ist. denn der verschmuste kater und ich sitzen abends immer schlafend auf dem sofa zusammen (kater am bauch gekuschelt).
naja bald kommt das baby (et 28.2.)
danke jule für deine telefonnummer, würde mich nicht trauen die einfach so rauszugeben.
liebe grüße happy