Hallo,
ich wollte wissen ob es hier Frauen gibt die über ihre Erfahrungen mit ... berichten möchten.
Diese HPLT (High Performance Leadership Training) Seminare kosten ja nun wirklich eine Menge Geld
und ob sich das wirklich bezahlt macht, das frage ich mich nun...
Hat jemand von euch da schon was mitgemacht? Ward ihr danach wirklich erfolgreicher und habt ihr durch
den Erfolg auch finanziell ein ganz anderes Niveau innerhalb kürzester Zeit erreichen können?
Oder ist das alles nur Geldschneiderei und der Versuch dem anderen eine rosarote Brille aufzusetzen?
Was mich halt massiv abstösst ist diese Art von denen einem klarmachen zu wollen, dass man erstmal "investieren"
muss. Aber wie investieren wenn man nichts hat... Woher 10.000 nehmen... :shock:
Ich würde für sowas keinen Kredit aufnehmen oder niemals meine Familie oder Freunde anpumpen. Aber dann immer Gelaber
dass man das machen MUSS weil in einem ein "Leader" steckt und bla... Ich bin aber niemand der sich über seelischen und
psychischen Druck besänftigen lässt. Ich möchte einfach nur wissen ob das ganze einen wirklich erfolgreichen und
seriösen Hintergrund hat oder ob das ganze nur Psycho-Gelaber ist um Leute unter Druck zu setzen damit die die
Kohle locker machen
Wie seht ihr das? Freue mich über einen regen Austausch. Mich interessieren Fakten, sowohl negative als auch positive.
LG
Tamara