Hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt?
Habe am Freitag einen roten Kater von einem Bauernhof geholt.
Die Frau meinte er sei Entwurmt und gesund!!!!! Habe ihr dann 30 gegeben.
So nun war ich am Samstag gleich beim TA.
Er hat dann nochmal entwurmt, weil der Kleine den totalen Durchfall hat und einen richtig dicken Bauch hat.
So gut. Habe dann Samstag und Sonntag ihm Perenterol und Katzenaufzuchtsmilch gegeben. Ach ja und der TA meinte er sei erst 8 Wochen statt 10 Wochen alt......
So am Monatag bin ich dann morgens wieder zum TA. Noch immer Durchfall. Kater fit und total verfressen und immer noch dicker Bauch.
So er hat dann Verdacht auf FIP gehabt. Ultaschall gemacht. Wasser im Bauch. TA hat dann 2 mal Puntiert im Bauch aber da kam nix.
Hat dem Kleinen dann noch ne Infusion von 50 ml gespritzt und uns mit Medikamten versorgt. So ich wieder heim. Gegen 13 uhr ist der Kleinen vom Wassernapf net mehr weggegangen. Ich wieder angerufen. Um 15.30 wieder hin. TA ihm Buskopan gespritzt. Weil der Bauch so dick war und er nur noch alle 2 Stunden einen riesigen Haufen gekackt hat. Und ihm dann noch ne Paste angeruht wo auch Kontrastmittel drin war. Ab da war er dann richtig fit. Durchfall aber immer noch da.
Gut bin dann hergegangen. Aufzuchtsmilch weggelassen und ihm Babyglässle ab 4 Monate mit ins Futter gemischt. Mittlerweile gebe ich ihm die Glässle ohne Kittenfutter. Und ab gestern scheisst er nur noch 2 mal am Tag.
So heute war ich dann wieder beim TA. Er meinte er hätte vielleicht so nen empflindlichen Magen und ich soll beim Glässle bleiben und die restlichen Medikamtente geben.
So und nun hat er mir gerade wieder flüssig gekakt.
Bin echt am Ende.
Weis echt net mehr weiter.
In der TA Praxis haben ihn mittlerweile 5 Ärzte angeschaut und keiner weiss was der Kleine hat.
Habt ihr so was schon erlebt?
Ich meine der Kleine ist Topfit und frisst wie ein weltmeister. Er hat halt Durchfall und soooo nen dicken Bauch!
Danke schonmal
Gruß
Lisette