Also
gut ich gebs zu strapse fänd ich bei meinem mann eher lächerlich-ich denke strupfhosen auch,bei anderen ist mir das eigentlich echt wurscht,wenn es ihm gut steht,soll doch jeder tragen was er will,wenn mein mann das unbedingt wollen würde könnte ich mich ihm zuliebe vielleicht damit abfinden,würde es aber dennoch nicht schön an ihm finden.
aber im rock,kommt auf den rock und den mann im rock an,ich hab schon männer in röcken gesehen und das sah rattenscharf aus,
also kilts find ich gut. oder lange röcke in durnklen farben die wie ein wickelrock sind,wenn man sich vorstellt ein großer,gut gebauter mann ,schwarze grobe bikerstiefel, langer knöchellanger rock( dunkel -smaterial wäre egal),gerade geschnitte aber nicht eng,und dann ein passendes hemd drsuf,colle frisur,da könnt er sogar kajal oder wimperntusche tragen das würde sicher super ausshen.
aber das problem ist leider,nicht jedem steht es gut, ic stell mir karl otto X älterer herr mit bierbauch im jeans mini vor und mir kommt eventuell mein essen wieder hoch ,das würde es aber auch wenn es frau erna X wäre cellulite überall und 30 kg übergewicht,rausgewachsene dauerwelle und schlehct geschmickt in pink und blau,und die im gleichen outfit wie karl otto.
ich denke schöhnheit liegt immer im auge des betrachters und um was ausgefallenes oder auffälliges zu tragen sollte man schon ein gesundes selbstbewußsein haben,damit man sein outfit auch mit stolz und nicht mit scham trägt.
gruß leelu