Da meine mittlerweile 23-jährige Katze von hartnäckigem Ungeziefer befallen wurde, musste ich schließlich den Arzt aufsuchen. Ich versuchte alles, um diese Parasiten loszubekommen. Doch sie waren so dumm und kamen immer wieder, bzw. versuchten wieder zu kommen. Auch der Arzt stellte die überraschende Diagnose, dass diese Flöhe wohl A-Sexuell, odr sexuell andersweilig orientiert sein müssten, da kein Fortpflanzungstrieb bestand. Er gab mir daraufhin ein gutes Präparat, das ich der Katze zweimal verabreichte. Die Flöhe taumelten in dieser Zeit durch die Gegend, als wäre sie auf LSD hängen geblieben. Sie machten komische Anstalt/en, dieses Szenario erinnerte mich an einen oberflächlichen Bekannten, bzw. eine oberflächliche Bekanntschaft, die mit Drogen spielte. Eines Tages warf sich diese "Bekanntschaft" XTC ein und entdeckte im Alter von 17 Jahren das erste mal ihre Sexualität mit (sich selbst). Jahre später erkannte diese Bekanntschaft, dass sie wohl doch auf Männer steht.
Back to Topic... Nach etlichen Bemühungen, die sich über einen Zeitraum von 2 Wochen zogen, wurde meine über alles geliebte Katze diese Flöhe endlich los. Sie war gottfoh diese verklemmten ParasitEN endlich los zu sein und begann wieder normal zu leben. Sie wurde wieder vital und erforschte die Natur und schloss neue Bekanntschaften. Sie war in der Zeit, in der sie diese Flöhe hatte so ängstlich und zurückgezogen... Aber dies ist ja auch kein Wunder. Wer würde sich nicht schämen, wenn er Flo he hat? Sie fand sich und ihr Glück jedoch wieder, um es /kurz/ zu machen.
Seitdem bewahre ich sie in jeglicher Form vor hängengebliebenen Blutsaugern, die andere Menschen bewusst durch Parallelgespräche ins Unglück stürzen, nur weil sie mit ihrer eigenen Realität nicht klar kommen.
- "Wenn der Vorhang fällt, dann sieh hinter die Kulissen... Die bösen sind oft gut, und die "Guten" sind gerissen" -
LG, Florian Schoch