Vielleicht kennt ihr das Problem?
Mein Kater Louis hat vor ca. 2 Monaten mal an einem Sonntag weissen Schaum erbrochen. Ich wollte dann zum Tierarzt gehen als ich merkte das er nicht mehr aufhört, da ist er mir abgehauen, kam erst späten Abend wieder zurück und verkroch sich auch gleich. Am nächsten morgen spukte er noch immer weissen Schaum, er hatte Hunger hat gefressen und nebenbei weissen Schaum erbrochen! Ich brachte ihn dann gleich zum Tierarzt, er machte einen Rundumcheck inkl. röntgen, Bluttest ect.. ich konnte Louis erste einen Tag später abholen, er hatte nichts gefunden, aber er vermutete eine plöztlich auftretende Lebensmittelallergie? Louist ist bereits 8 Jährig und auf einmal das? Der Tierarzt meinte das könne vorkommen, nun muss ich Louis teures Futter geben welches ich nur vom Tierarzt erhalte. Denkt ihr das wars wirklich, könnte es nicht auch einfach gewesen sein, das er was "falsches" gefressen hat? Mein Partner meinte scon ich solle doch einfach mal wieder schauen ob er nicht das normale Futter auch wieder frisst, aber naja ich weiss nicht. Ich bin ja eigentlich nicht "knausrig" schon gar nicht wenn es um meine Katze geht!! Mir tat es damals auch weh, weil ich Angst hatte das er sterben würde, habe dann auch geweint.
Kennt das jemand von euch, dieses schäumen und das erst nach so vielen Jahren so was auftritt?
Seither ist das niemehr passiert.