Hallo Ihr lieben!
Mir geht es gar nicht gut (wegen unserer Katze)! Sie hat heute morgen furchtbar Durchfall, stank und erbrach! Dann kam am Nachmittag der Tierarzt untersuchte sie und sagte das sie "wahrscheinlich" Magenkrebs hat! Er hat ihr dann auch 3 Spritzen gegen und sagte das wir bis am Donnerstag warten müssen und dann sehen wir weiter! Wir waren alle sehr traurig über die Nachricht! Doch am Nachmittag ist uns plötzlich der Gedanke durch den Kopf, dass die Katze so stinkt, durchfall hat und erbrach, seit sie gestern am Abend eine Pflanze gegessen hat die bei uns auf den Tisch stand! Dann haben wir dem Tierarzt angerufen und gefragt ob es sein kann, dass sie wegen der Pflanze so stinkt, Durchfall und erbrochen hat! Er sagte uns dann, dass dies natürlich auch sein kann aber wir trotzdem bis am Donnerstag warten müssen !! Weiss gar nicht ob ich glauben soll, das sie Magenkrebs haben soll! Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen!
Hat das vielleicht auch schon jemand von uch erlebt! ich weiss gehört nicht hier in das Forum doch mir ghts echt nicht gut!!
Es musste einfach mal raus! Sorry fürs blablabla
Lg