hallo,
ich hab ein großes problem mit meinem kater!!!! also ich habe 2 katzen, mit der einen gibts jetzt gar keine probleme mehr aber mit dem kater- das wird immer schlimmer!
wir haben ihn vor ca. einem halben jahr bekommen... wir haben ihn von einer tierärztin bekommen und er hat mir so leid getan. er wurde abgegeben und hatte sich das hintere und vordere beinchen gebrochen.darauf folgte noch ne op beim bauch usw. ich weiß nicht wie oft ich wegen ihm bei tierarzt war
er war damals sehr verschmusst und konnten ihn nicht bei uns im bett schlafen lassen weil er uns immer auf den kopf raufgelegen ist.dann haben wir die zweite katze gerichtet.seit dem hat er nur noch scheiß gebaut, die zwei verstehen sich untereinander gut aber der kater folgt seit dem kein bisschen mehr... er hat dann angefangen immer auf den tisch zu klettern, die dichtung von den türen zu wetzen, die wäsche runter zu reißen, sich an den möbeln zu wetzen, den ganzen tag und neuerdings auch nachts zu miauen, den ganzen tag nur tür auf, tür zu ......
von meinem freund lässt er sich ja streicheln aber von mir will ernichts mehr wissen, wahrscheinlich weil ich ihm immer angeschumpfen hab, wenn er was angestellt hat
ich habs probiert mit "NEIN!!!", mit einen klaps auf den arsch, mit der wassersprüher.... er macht was er will und hört nicht auf!!!
ich hab noch nie solche probleme mit ner katze gehabt- was mache ich nur falsch?
in 4 wochen kommt mein baby und ich weiß nicht ob ich das dann geht, pubertierender kater und baby