dale_12315579Klingt nach normalem kleinen Katzenbaby :)
Hallo!
Ich persönlich habe 3 Katzen, 2 davon mit Flasche aufgezogen und den dritten seit er ca 10 Wochen ist. Also ich kann dazu nur sagen, dass ich das kenne und das es bei kleinen Katzen normal ist, dass die öfter mal so "Attacken" bekommen und kratzen und beißen etc. (Das kann Schmerzhaft sein, ich weiß ;) ) Mit 8 Wochen finde ich auch, dass sie etwas früh zu euch gekommen ist. Du musst überlegen, dass sie normal noch ihre Geschwister hätte, mit denen sie rumbalgen würde und eine Katzenmama die auf ihre Art und Weise zeigen würde,: "jetzt ist langsam mal schluss!" etc. Also ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen, dass lässt irgendwann nach. Wenn unsere immer zu aggressiv geworden sind, haben wir sie allein in unser Gästezimmer getan. Natürlich stand da auch ein Katzenklo, Futter und ne Menge Spielzeug. Und wenn wir sie nach ner 1/2 Stunde wieder rausgelassen haben und sie sich ausgetobt hat, dann hat sie entweder geschlafen (war dann wahrscheinlich übermüdet, wie ein kleines Kind, was wenn es müde ist rumzickt ;) )oder wieder total lieb. Hätte da nochmal eine Frage, habt ihr nur diese eine Katze? Wenn ja, vielleicht solltet ihr euch noch eine zweite anschaffen, damit die kleine einen Artgenossen zum balgen und schmusen hat. Berichte mal, was draus geworden ist.
Liebe Grüße :)