Hi
Ich finde Katzen echt toll, sie können sich echt schnell an einen gewöhnen, wenn es natürlich eine junge Katze ist dann um so mehr.
Natürlich hat man immer bedenken was macht die wohl jetzt daheim aber wenn sie genug zum spielen hat (katzenbaum etc.) kann eigentlich nicht viel passieren.
Mußt halt darauf achten dass sie nicht alles zerkratzt (habe es auch schon selber bemerkt), ich habe am Anfang es mit Chiliprobiert und das riecht ja echt streng, aber es hilft, und sie weiß dass sie an manches nicht gehen darf.
Ich habe unseren (Perser-Mix) aus dem Tierheim geholt und ich werde es echt nicht bereuen. Sie gehorcht wie ein Hund aber wirklich.
Ruft man sie (Kämmen, Leckerli) steht sie schon da. Wenn alle aus dem Haus sind, sicher wird sie alles erkunden (Katzen sind ja so neugirig) aber ich weiß dass nichts passieren kann.
Meistens schläft sie eh den ganzen Tag und am Abend kommt sie und miaut und will schmusen. Total süß. Das hat sie sich dann auch verdient.
Sie ist aber ne reine Hauskatze. Wenn du deine mit anderen spielen lassen willst musst du die auch nach drausen lassen?
Oder wie willst du das machen!
2 sind immer gut allerding würde ich dir raten männchen und weibchen vertragen sich am besten, oder 2 Männchen aber weibchen und weibchen würde ich abraten.
Vertragen sich nicht soo gut.
Auf alle fälle versuchen, dann wirst du sehen ob es gut geht oder nicht.
LG Esther