Ihr lieben Haustierfreunde:
Ich habe ein ziemlich gravierendes Problem!!
Es steht wohl so gut wie fest, dass ich früher oder später (ich schätze mal, zur Mitte des nächsten Jahres...) meine Arbeit verliere... Und da ich dann meine Wohnung (auf dem Lande, mit zwei süßen Stubentigern) nicht mehr werde halten können, bereitet es mir jetzt schon schlaflose Nächte, was aus den beiden wird, wenn ich zu meinem Lebensgefährten ziehe, der zwar am Stadtrand einer Großstadt - aber an einer relativ stark befahrenen Straße wohnt...
Ich habe wahnsinnige Angst, dass sie dort überfahren werden - und das ist eigentlich ein Grund dafür, dass ich diesen Umzug gar nicht MÖCHTE. Eine zweite Möglichkeit wäre, die Katzen hier in der Umgebung zu lassen. Sie treiben sich häufig auf dem benachbarten Bauernhof herum, verstehen sich auch mit den dortigen Katzen. Es ist aber eben nicht ihr ZUHAUSE... :-(
Die dritte Möglichkeit (die mein Freund und ich auch am ehesten ins Auge fassen...) ist die, uns ländlich etwas gemeinsames zu suchen. Was natürlich mit immensen Kosten verbunden ist - und meine finanzielle Situation sieht leider alles andere als rosig aus!
Habt IHR einen Vorschlag? Ich möchte mich einfach nicht trennen - aber wäre das nicht die beste Lösung?
DANKE! Mausezahn