Hallo ihr Katzenmamis und Papis!Bin so wahnsinnig traurig,habe Angst das unser Felix nachher eingeschläfert wird.Also wo soll ich bloß anfangen.Ich habe mit meinemMann 1999 Aus dem Tierheim einen Kater geholt.Meine erste Katze.Felix war stets an meinerSeite und wenn irgendwas war war er immer für mich da.Vor ca 4 Jahren hatte er in einer seiner Vorderschulter ein bösartigen Tumorder damals erfolgreich herraus operriert wurde ,1 Jahr später ein Tumor am Augenlid .Seit ein Paar Wochen hat unser Felix Abgenommen von statlichen 11 Kilo auf 7,5 Kilo obwohl er gefressen hat wie ein Scheunendrescher.Da habe wir uns nichts bei gedacht da er jetzt immerhin schon !5 16 Jahre ist genau wissen wir es nicht.Als es letzte Zeit so heiß war Hat er schwer luft bekommen.Aber wir hatten ihr teilweise bis zu 45 Grad in der Wohnung.Gestern Vormittag ist er beim Spielen umgefallen es sah so aus als ob er weg gerutscht war auf unseren Laminatboden.Danach hat er sich aber ganz normal bewegtund so.Gestern Abend sind wir um !8.30 Uhr30 nachhause gekommen und hört nur ein klägliches Mauen aus dem Schlafzimmerschrank (Wo er sonst nie drin lag).Wir logten ihn herraus und dann lag er bei uns auf dem Bett und hat kaum Luft bekommen.Wir haben sofort bei unserem Tierarzt angerufen der leider nicht mehr erreichtbar war somit mußte4n wir uns an eine Notfallpraxis wenden.Wir haben da telefonisch erstmal angerufen !Der Tierarzt meinte sofort was wir überhaupt wollen das Tier ist immerhin schon alt.Da der tierarzt sehr unfreundlich zu uns war und Felix sch ein bißchen beruhigt hatte sind wir zudem entschluß gekommen das wir warten und heute Nachmittag zu unseren Tierarzt fahren ,der erst heute ab 16.00 Uhr Sprechstunde hat.Felix haben wir dann zu uns ins Wohnzimmer geholt wo er auch noch was getrunken und gefressen hat ,danach hat er sich hinter das Sofa verzogen,wo er auch noch jetzt liegtIch war heute nacht 3 Auf und habe nachim geschaut Einmal kam er wie immer ZU mir und kuschelte mit mir,und er war zwar schwach aber es ging ihn ganz gut.So sah es zumindesten aus .Wir wollen nachher aber auf jedenfall zum Arzt mit Ihm,Da wir uns geschworen haben nach der letzten Krebsop ,das wir ihn nich qualen wollen und ihn nicht immer wieder operien lassen.Bei aller Liebe dann Erlassen wir ihn Lieber in den Katzenhimmel.Auch wenn ich mir im Klaren bin wenn es wirklich so sein sollte nachher,habe ich tierische Angst davor .So nun habe ich genug euch was vor geheult aber vielleicht ist ja jemand da der uns die Daumen drückt das Felix mit nachhause wieder kommt
Lg Conny