aretha_12162180 Hallo, ich suche einen schönen Katzennamen für ein 12 Wochen altes Katzenmädchen, hat vielleicht jemand eine Idee? Schön wäre ein spanischer Name oder ein Name der eine Bedeutung hat, muss aber nicht unbedingt. Vielleicht fällt ja jemandem was ein :-) LG
an0N_1248238199z Hi :) meine beiden mädels - auch 12 wochen alt - heißen amélie und tinkerbell. die 2 sehen sich so ähnlich dass ich ihnen halsbänder kaufen musste, um sie unterscheiden zu können ;)
an0N_1248238199z an0N_1248238199zAja die namen hab ich gewählt, weil amelie und tinkerbell meine 2 "heldinnen" sind :)
noemi_12530323 ;) Also meine Kleine (12 Wochen alt) sollte ursprünglich Maddy (Mäddy ausgesprochen)heißen...habe mich dann aber für Lily entschieden, weils besser passt... Wenn du nen Namen gefunden hast, verrat ihn uns doch mal, find sowas immer sehr spannend ;) Viel Spaß ;)
an0N_1302391699z noemi_12530323Freya und Idun Meine kleinen Schätze heissen Freya und Iduna. Das sind die Namen nordischer Göttinnen (Göttin der Jugend und Göttin der LIebe). Ein kleiner Kater würde Loki heissen...auch sehr passend und witzig, wie ich finde ;)
alessa_12380176 Hmmm also meine heißt SIRIN (gesprochen schirin).das kommt aus dem orientalischen und bedeutet süß, süße.Diesen Namen verwendet man dort als richtigen Mädchennamen oder teilweise als Spitznamen soweit ich weiß.vielleicht gefällt dir das ja. oder evtl LALKA,das bedeutet püppchen(polen).Als erstes wollte ich sie DIVA nennen.leider kenne ich nix spanisches.mir fallen nur noch einfach so namen ein,die ich mal gehört habe,aber die bedeutung nicht von weiß.shila,laureilla, sahraya... lg
an0N_1192745399z Wie wärs mit Zoe? So hab ich mein neues Kätzchen jetzt genannt! Finde ich sehr schön! Kommt aus dem griechichen und steht für Leben, die Lebendige, muntere. Ich habe auch auch schon gelesen und mehrfach gehört, dass ersten für Hunde und Katzen besser ist einen Namen zu suchen, der im gesprochenen zwei Silben enthält, also nicht zu kurz und nicht zu lang. Und das der Name mit einem Vokal endet. Liebe Grüße
an0N_1192745399z an0N_1192745399zOh ein kleines Wirrwarr hab ich hingeschreiben.... ich hoffe ich wisst was ich meine.... :-P
marsha_12265478 Hi wie wärs mit Lejla,Luna,Isa,Lea,Niki,Miki Carla,Dia,Diva,Luca,Liz... hm, mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht ist ja was für dich dabei :)
lexa_12832269 Suche katzennamen ja hallo;wie wäre es mit diva,fenja,lina ,lissa,luna ,stella,chica,ginger,donna,afra so das war es mit meinem latein!!!!!!!!!! ich hoffe ich habe ein bischen geholfen.
lexa_12832269 HALLO LEUTE HALLÖCHEN JETZT HABE ICH EIN PROBLEM,MEINE 4 PERSERKATZEN HEISSEN GISMO;LUNA;STELLA UND CHICO.JETZT BEKOMME ICH EINE COLORPOINT PERSERKATZE NOCH DAZU.MEIN LATEIN AN KATZENNAMEN IST AM ENDE.ES SOLLTE EIN NAME SEIN MIT BEDEUTUNG UND VIELLEICHT NOCH WAS EDLES.UND EIN KURZER NAME MIT A AM ENDE.DIESE KATZE IST NÄHMLICH AUCH WAS GANZ BESONDERES.SIE HAT BLAUE AUGEN WAS ICH MIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT HABE.ALSO WER VON EUCH LIEBEN KANN MIR HELFEN?