Hallo
Ich habe folgendes Problem und hoffe auch Ratschläge und evtl. Erfahrungsberichte
Ich habe gerade eine 3jährige Ausbildung hinter mir in welcher ich (Hochsensibler mensch) stark von Kolleginnen gemobbt wurde, ausgenutzt (10 Std arbeiten jeden tag auch samstags; dadurch gesammelte übrstunden verschwanden immer mit der begründung wäre ein fehler im system).
habe dadurch angstattacken, bulimie, depressionen, massive schlafstörungen bekommen. wegen dem zeitmangel kaum bis gar keinen kontakt zu freunden und hobbys alle aufgeben müssen.
auch der beruf ist nicht das richtige für mich.
nun habe ich einen befristeten anschlussvertrag bis dezember. ich kann dort nicht mehr hin drehe durch in den nächten bevor ich wieder zur arbeit muss. auf der arbeit verbringe ich die zeit auf der toilette verstecke mich vor den kolleginnen oder erbeche was ich zu mir genommen habe (bulimie).
ich möchte nur noch weg dort. halte es nicht mehr aus nicht einen tag länger auch aus angst um meine gesundheit.
was kann ich tun?
habe eine eigene wohnung bin also auf einkünfte angewiesen.
kann mich mein hausarzt solange krankschreiben? (habe einen termin bei einer psychologin gemacht aber leider erst in einem monat).
wenn ich kündige bekomme ich eine sperrfrist beim arbeitsamt-kann man die irgendwie umgehen?
im januar fange ich mein abitur an (per zweitem bildungsweg) um dann zu studieren.
Vielen vielen dank im voraus für eure antworten!
Viele grüße