Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit eine neue Stelle angefangen und fühle mich auch echt wohl da. Soo, da gibt es aber einen Kollegen, mit dem ich mich von Anfang an gut verstanden habe. Wirklich ein lieber, aber gleichzeitig auch unzufriedener Mensch (unzufrieden mir der Arbeit). Naja diese Unzufriedenheit habe ich anfangs ausgeblendet^^.
Also wir haben auch privat gesprochen über unsere Beziehungen und Urlaube etc. Aber irgendwann fing er an zu übertreiben....es fing an mit Komplimenten zwischendurch- da habe ich mich tatsächlich auch noch geschmeichelt gefühlt und mich artig bedankt. Dann sucht er nun ständig körperliche Nähe zu mir....bei jeder Gelegenheit will er mich umarmen, was ich dann schon immer abwehre und ihm auch sage, dass ich das nicht will. Am Tag kommen manchmal 5 SMS, auf die ich gar nicht mehr antworte und sie einfach lösche.
Hinzu kommt noch, dass er immer anderen die Schuld für seine Misere gibt, und mich damit am liebsten 24 Std täglich zuquatschen würde. Ich habe ihm schon öfter in aller Deutlichkeit gesagt, dass man wenn man erwachsen ist selber verantwortlich für sich ist und nicht die Schuld immer bei anderen suchen kann!
Naja zwischenzeitlich fing er dann auch negativ über meinen Freund zu sprechen, immer so beiläufig und sehr abfällig! Nur weil ich nicht auf seinen Scheiß eingehe.
Die Krönung war aber, dass er mich in Anwesenheit anderen Kollegen zu einem
Dinner und Filmeabend zu sich nach Hause eingeladen hat! Ich hab natürlich sofort NEIN gesagt und es war mir auch egal, dass andere dabeiwaren. Er hat mich dann im Nachhinein noch so damit genervt und nicht locker gelassen- es war mir echt megapeinlich und unangenehm....
Das macht mich echt fertig und ich entwickele langsam son richtiges Ekelgefühl ihm Gegenüber :(. Das will ich ja gar nicht aber verhält sich einfach so bekloppt.