Hallo meine Lieben... Ich schreib das hier weil ich einfach total am Ende bin! Ich hatte eigentlich schon immer ein eher unschönes Leben, es fing schon früh an mit Gewalt, folgte schließlich damit das ich im Heim landete und und und... was ich damit sagen will mir wurde von Anfang an eingetrichtert das ich nie etwas erreichen werde und das hinterließ seine Spuren.. Ich bin mittlerweile einfach so weit das ich aufgeben will, mein einziger Halt ist mein Freund, ich glaube sogar das er ein Geschenk Gottes ist... Aufjedenfall wollte ich eigentlich allen zeigen das doch etwas in mir steckt.. ich fing eine Ausbildung an ging mit Eifer heran und wurde schließlich jeden Tag aufs neue gemobbt bis ich eben abbrach.. Das gab mir dann den letzten Rest.. wenn du plötzlich in den Spiegel siehst und dir denkst was für ein Elend du eigentlich bist.. dann ist alles vorbei. Ich verkrieche mich zu Hause fühle mich nicht mehr wohl, sehe keine Perspektiven! Mein ganzes Leben hat sich nur darum gedreht es anderem Recht zu machen.. jedoch habe ich eine wichtige Person vergessen... mich selbst.