Hallo an alle, bitte um ehrliche Meinung !
kurz mein Problem, arbeite seit paar Jahren in einer Firma mit nur wenigen Angestellten, war bis 2012 alleine als einzige Frau unter Männern. Mir hat die Arbeit Spaß gemacht, da sehr abwechslungsreich. Seit 2012 kam eine Kollegin hinzu, mit ihr verstand ich mich am Anfang recht gut, doch schnell merkte ich , dass mein Vorgesetzter sie bevorzugte und ihr Aufgaben überlies, die ich bis dato erledigen durfte, Bürokram ect. Das Problem ist, dass mein Vorgesetzter nicht mehr da arbeiten möchte und seit paar Jahren ein LMAA - Gefühl an den Tag legt und somit der Betriebliche Ablauf gestört ist. Ich habe mich als einzige geäußert und das gefällt der Dame und dem Herrn nicht, also kam die geballte Ladung auf mich zu. Ich wurde zu unbequem und wurde hinter meinem Rücken "schlecht gemacht" bei der Geschäftsleitung. Resultat, ich musste zur Aussprache. Dort wurde mir recht deutlich gesagt...(ohne Anwehsenheit meines Vorg. und der Dame), was mein Vorgesetzter gegen mich vorzubringen hat. Viele Lügen und ich war so Fassungslos und enttäuscht, dass ich in Tränen ausbrach. Nun, ich bin krank geschrieben und musste auch einen Nervenarzt aufsuchen. Nun bin ich am überlegen, ob es nicht besser ist die Arbeit zu wechseln und dem ganzen Theater aus dem Wege zu gehen, oder nach der krank schreibung wieder hin zu gehen und Dienst nach Vorschrift zu machen . Dazu muss ich noch sagen, dass die Dame nächstes Jahr eine höhere Position bekommt und dies natürlich auch ausnutzen wird! Danke euch für die zeit die ihr euch gerade nehmt um mir zu " helfen"? L.G.