:?:
Du solltest herauskriegen, was dich blockiert. Nervt dich das Projekt inhaltlich? Gibt es Schwierigkeiten mit Kollegen, die an dem Projekt arbeiten? usw.
Es müssen irgendwelche Gedanken sein, die dich blockieren.
Am Freitag war ich auch blockiert als ich einen 30minütigen Termin vereinbaren musste für meinen Vorgesetzten und 6 Kollegen aus anderen Abteilungen.
Ich war völlig blockiert. Mein Kopf war leer. Langsam kam ich so drauf, was mich nervt. Er kommt oft in letzter Minute an mit Terminwünschen und will dann auch noch, dass alle Leute Zeit haben.....also z.B. der Termin soll spätestens Ende nächster Woche sein, 6 TN sind Pflichtteilnehmer. Von denen ist einer schon bis Mittwoch außer Haus, der andere ab Freitag außer Haus, usw.
(Nachdem mir klar war, was mich so unsagbar nervt, war die Blockade weg - die Wut aber nicht. LOL)
Als irgendwann nur noch Donnerstag Mittag von 12.30-13.00 Uhr übrig blieb und er schon mitgekriegt hatte, dass ich hierfür ewig rumtelefonieren musste, fragte er, ob es denn unbedingt mittags sein muss!!!!!!!!!!!! Ich hätte ihn am liebsten **********.