Hey meine lieben,
Bin mit der psyche und nerven voll am ende !! habe im oktober über eine einstiegsqualifizierung ( art praktikum ) in der Bäckerei als fachverkäuferin angefangen. Lange gesucht und endlich mal gefunden. Auch wen ich am anfang probleme mit dem frühen aufstehen hatte macht mir die arbeit super spaß. Doch das hat sich geändert meine 80 jährige chefin macht mir die arbeit zur hölle, ich mache überall sauber bin super hygienisch und kundenfreundlich, muss die ganzen maschinen sauber machen und täglich mind. 100 brötchen schmieren aber nein, ich mache alles falsch!ich denke langsam liegt das daran weil ich türkin bin, jeden tag sie mit das mein kittel nicht gebügelt ist oder mein hemd was ich darunter an habe, und die neue praktikantin dessen arme voll geritzt ist ( deutsch ) muss es weder zudecken oder wird deshalb angesprochen, ich darf mir samstags nicht mehr als 10 brötchen mit nachhause nehmen.. Meine arbeitskolleginen sagen mir ganz erlich ins gesicht : sie war schon immer ein bisschen so aber wie sie dich behandelt können wir uns nicht mehr lange angucken .. und wen ich mir das noch anhöre :cry: :cry: .. mein vetrag endet am 31.7 wobei ich dan als richtige auszubildende anfangen werde, sie reißt mir alles aus der hand schubst mich hin und her. und das schlimmste ist sie zahlt mir mein geld nicht richtig aus. jeden monat fehlt da entweder 20, oder 10 euro.. und ja ich habe sie angesprochen, sie zahlt mir das geld nicht mal aus der tasche sondern vom arbeitsamt !! ich weiß nicht mehr was ich machen soll..... :(((( bitte schlagt mir was vor, was könnte ich machen wo kann ich hin... danke im vorraus