Hallo habe folgendes Problem,
seit drei Monaten werde ich auf Arbeit gemobbt. Arbeite in einem Kiga und mit 24 Frauen zusammen. Jeder Tag ist wie ein Spießrutenlauf. Jeder hat irgendwas zu meckern aber, wenn ich das Gespräch suche und direkt frage was das genaue Problem ist das sie mit mir haben können sie es nicht benennen.
Unser Zimmer ist in drei Bereiche geteilt, und sie haben meinen Bereich schon xmal umgestellt um zu sehen wie ich darauf reagiere, sie lassen mich vor den Eltern blöd da stehen, geben mir keine Infos weiter selbst wenn ich nachfrage was ich ja auch tue, wenn eine Besprechnung ansteht erfahre ich dies meistens zwei min vorher usw...
Ich kann nicht mehr, ich will abends nicht mehr ins Bett weil ich weiß in ein paar Std muss ich wieder aufstehen und dort hin. Ich werde morgens auch nicht begrüßt und in Teambesprechungen übergangen. Selbst, wenn jemand krank ist und sie jemanden brauchen zum einspringen und ich mich melde das ich einspringe heißt es dann "nee das schaffen wir schon ohne dich".
Letzte Woche habe ich mich krankschreiben lassen von meinem Hausarzt aber der wird das nicht nochmal machen hat er schon gesagt. Aber ich kann da morgen einfach nicht hingehen ich bin echt fertig. Kann ich auch zu einem anderen Arzt gehen? Mein Hausarzt ist auch 30km weg da ich umgezogen bin.
Das tat mal gut alles niederzuschreiben auch wenn ich hier nur ein paar sachen angeschnitten habe.
Liebe Grüße