Vielleicht steht er nicht auf dich?
Hast du den Film gesehen "Er steht einfach nicht auf dich." Da konnte man als frau noch einiges dazulernen:
1. Wenn Männer es wollen, können sie durchaus telefonieren/simsen/e-mailen!
2. Wenn Männer es nicht tun, dann wollen sie einfach nicht!
Wir Frauen interpretieren immer viel zu viel in alles rein, vielleicht ist sein Handy kaputt, geklaut worden, vielleicht hat er meine Nummer verloren, vielleicht liegt er im Koma und kann sich nicht melden...
Wenn ihm etwas an dir liegt, wird er sich melden. Vielleicht würde ich noch eine Nachricht schreiben und wenn du bis Sonntag nichts von ihm hörst, dann will er einfach nichts von dir. Das tut weh, aber wenigstens kannst du dann mit deinen Hoffnungen und Gedanken abschließen. Mich hat einmal so eine Diskobekanntschaft nach meiner Tel.-Nr. gefragt, habe ich ihm nicht gegeben. Ich war total verliebt und dachte aber, das wird eh nichts, mich dir mal nicht so viel Hoffnungen. Ich habe ihm meinen Vor- und Nachnamen gesagt und dazu noch, ich stehe im Telefonbuch (Meinen Vor- und Nachnamen gab es nur einmal). Ich habe gedacht, wenn es ihm wichtig ist, merkt er sich wenigstens meinen Namen. Hab nicht damit gerechnet - doch er rief tatsächlich an.