Burnout, ich kenne das...
Hallo,
ja mir ging es mal genauso, habe nur noch geheult, war fix und fertig, wollte nicht mehr weiter, keine kraft. Mein Mann hat es nicht mehr ausgehalten, und war Zeitweise abgetaucht. (Zum glück kam er wieder... war für IHn auch nicht leicht). Ich habe 3 Kinder, einen stressigen JOb (Chefsekretärin) Für den Cheff dauernd erreichbar... Freie Zeit wusste ich keine mehr für mich zu finden.
Na ja, ich war nicht beim Arzt, ich war vielleicht etwas unkonventionell bei einer Lebensberatung. Eie gute Freundin habt mir viel davon berichtet. Und ich muss sagen mir hat es wieder auf die richtigen Bahnen geholfen.
Die liebe Dahme am telefon hat 50 MIn. mein Leben durchleuchtet, hat mir sehr wertvolle tips gegeben, hat mir kraft zu gesprochen. Mir hat es sehr geholfen. Ich habe kraft gefunden und habe meinen Job gewechselt, habe wieder Zeit für meine Kinder und ganz wichtig für mich und meine Bücher. Ich rufe da jetzt regelmäßig an. (ca. alle 2-3 Monate mal. Es hilft immer wieder auch kleingkeiten zu erkennen und bei seite zu räumen. Mir hats gut getan.
Ich hatte einen Tipp, ich war auf www.uwingu.de
aber sicher sind die anderen auch nicht schlecht wie lichtpfade.de oder vistano.de
Ps.: Ich glaube es hat hier auch nichts mit magischen kräften zu tun, sondern mit guten Unterhaltungen und guter Menschenkenntnis die mich da unterstützt hat. Danke!
Ps.: die 80 die ich dafür alle 2-3 Monate bezahle sind das alle mal wert. -Andere geben tausende für Psychologen aus... aber sicher sind die auch manchmal notwendig, aber ich glaube wenn man rechzeitig erkennt wo man sich befindet, kann so ein gutes Gespräch auch helfen.