an0N_1247543199zHallo Cherie
Naja, wenn wir Psychiater hören, denken wir meistens an Psychopathen und Irrenhaus Das empfehle ich Dir weil du bereits psychosomatische Symptome zeigst. Magenschmerzen, Stimmungsschwankung, etc. und das muss nicht sein. Zum Psychiater ging ich auf Empfehlung vom behandelnden Arzt, weil ich völlig fertig mit der Welt war und habe tagelang nur noch geweint. Ich habe ein mildes Beruhigungsmittel bekommen und das hat mir gut geholfen.
Ich könnte nicht begreifen, dass mein Arbeitgeber bei dem ich schon 13 Jahren gearbeitet habe, anhand von Verleumdung und üble Nachrede, mir eine Abmahnung sendet! Er hätte mich mindestens anhören müssen! Nicht weil er verpflichtet wäre, sondern weil ich mir nie was zu Schulde kommen lies. Ich war krankgeschrieben und müsste ins Krankenhaus. Eine Kollegin, die gerade 1 Jahr bei uns arbeitete und mich vom Anfang an mobbte, hat behauptet, dass ich im Krankenhaus nicht gewesen wäre, ich sei überhaupt nicht krank und habe mich krankschreiben lassen um private Belange zu erledigen. Sie hätte im Krankenhaus angerufen und die Information bekommen, dass ich nie dort gewesen wäre und diesen Mist hat mein Chef geglaubt, weil sie eine verlogene falsche Schlange ist. Was meinst Du was bei uns los war? Mein Arzt hat mindestens 1 Stunden mit meinem Chef telefoniert, weil er von der Geschichte so empört war. Vom Krankenhaus erhielt ich selbstverständlich eine Bescheinigung und die Abmahnung müsste aus der Personalakte entfernt werden. Ohne die Tabletten hätte ich bestimmt diese Intrigen ebenfalls überstanden, aber sie haben mir geholfen etwas gelassener und ruhiger es durchzustehen Als ich die Kollegin zu Rede stellte, behauptete sie, dass sie nur ein Spaß gemacht hat, und sie hätte nie im Traum geglaubt, dass sie mich damit schaden könnte..und halte dich fest: das alles ist schon 7 Jahre her, die Kollegin arbeitet immer noch da.
Eigentlich wollte ich kündigen und mir eine andere Stelle suchen aber.ich hätte der Mobberin nur einen Gefallen getan. Sie wollte meinen Posten, außerdem warum sollte ICH gehen? Ich habe nichts verbrochen. Warum sie keine Abmahnung wg. Störung des Betriebsfriedens bekommen hat? Das wissen nur die Götter.
Ich will nicht indiskret sein, aber für weitere Lösungsvorschläge, fehlen die Details von deiner Geschichte. Außerdem weiß ich nicht was du alles bereits unternommen hast.
Liebe Grüße
Leonina