Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem, also nicht tragisch, aber ich würde schon gern wissen warum.
Ich arbeite jetzt über 1 Jahr in meiner Firma und es gibt einen Arbeitskollegen, der mich ganz komisch behandelt.
Eigentlich haben wir uns gut verstanden, ab und zu geredet und er kam auch ab und zu mal zu unserem Tisch (sein Lieblingskollege sitzt mir gegenüber) und hat mit uns gequatscht. Aber dann hat er wieder solche Phasen, in denen er mich behandelt wie Luft. Er ignoriert mich total. Kein Guten Morgen, kein Hallo, kein Tschüss. Nichts. Kommt nicht mal zu seinem Lieblingskollegen hinter, sondern ruft ihn an obwohl er grad mal 5 Tische weiter sitzt. Normalerweise haben diese Ignorier-Phasen immer nicht all zu lange gedauert, aber jetzt ist es schon fast 2 Wochen so, er redet gar nix mit mir! Ich hatte Urlaub und bin jetzt seit 2 Wochen wieder da und seit dem hat er noch kein einziges Wort mit mir geredet. Langsam fällt es auch schon den anderen Kollegen auf....
Was soll ich machen? Oder wie soll ich mich verhalten?
Mittlerweile verkrampfe ich mich schon, wenn er in der Nähe ist... ganz komisch die ganze Situation.
Vielleicht kennt jemand von euch so eine Situation und kann mir sagen, warum Man(n) das macht bzw. was er damit bezwecken will.
Danke schon mal und liebe Grüße!