Hallo an Alle,
ich (37) brauch mal eine Meinung von außen! Es geht um meine Arbeitskolleginnen! Den Chef lass ich mal aussen vor, da der immer on the road ist,und die 400 Euro Kraft auch, da sie nur einmal die Woche für 4 Std. da ist!
Wir sind in einem Büro. Jeder hat sein eigenen Raum! Meine eine Kollegin (30) und ich waren zuerst da. Und haben uns auch immer super verstanden. Haben immer Spass gehabt zusammen! Sind mal zusammen im Kino gewesen...etc. Sie hat dann mitbekommen, daß es mir psychisch nicht so gut ging (Trennung,Ärger mit EX wegen Tochter 6 Jahre). War aber trotzdem noch alles im grünen. Die neue Kollegin (25) kam dann letzes Jahr im Dezember zu uns. Die beiden sind wie Arsch auch Eimer. Machen alles privat zusammen. Und auch auf der Arbeit klucken sie immerzu zusammen. Seit dem bin ich für meine Kollegin (30) wie Luft. Dann bin ich psychisch völlig abgestürzt (nich nur deswegen) und war 12 Wochen in einer Klinik. Meine Kollegen wissen das auch! Auch der Chef! Waren auch eher verständnisvoll...dacht ich zumindestens. Aber iregendwie ist alles anders seit dem ich wieder da bin. Es wird stänig nach Fehlern gesucht die ich mache...! Ich werde von beiden angeblufft vorm Chef...vor Mitarbeitern...etc. Kapier gar nix! Sie reden nicht mit mir darüber. Ich weiss nicht warum das so ist!
Och könnte mir vorstellen, daß sie denken ich mahce nicht genug...keine Ahnung. Auch ich habe keine Lust mehr mit ihnen zusammen zu sein...Esse alleine Mittag. Sie gehen ständig rauchen...da sag ich auch nix...
Was meint ihr dazu??? Was geht hier ab? Ich will das so nicht!