Ich arbeite seit zwei Jahren mit meiner Kollegin zusammen und sie geht mir tierisch auf den Zeiger.
Jeden Tag darf ich mir ungefragt ihre Meinung zum Tagesgeschehen anhören. Sei es Infos zu Schwiegertochter gesucht oder was Heidi Klum für ein Kleid trägt. Ständig erzählt sie uns/mir ungefragt welche Klamotten sie gut findet oder was SCHRECKLICH ist. Wenn ich dann mal sage, dass ich es ziemlich cool finde was "Sternchen XY" anhat, hör ich nur:"ACH du hast doch keinen Geschmack!" oder "Ich darf doch wohl meine Meinung äußern!". Die Frau führt qusi ne Meinungs-Diktatur.
Das Faszienierende...die Frau hat null Sinn für Mode. Null ist ne verdammte Untertreibung. Sie ist so weit hinterher, dass ich dieser modischen Reinkarnation Kasper Hauser am Liebsten die Vogue um die Ohren hauen würde.
Sie telefoniert am Tag x-verdammte-Mal mit ihren Eltern und dem Freund. Die Gespräch bestehen nur aus Baby-Talk und "Ooooh HasiSchweiniPups" oder "Ich hab diiiiiiich lieeeeeeb!". Ich komm mir vor wie in der Kindergarten-Vorgruppe. Fehlt nur noch das wir uns an den Haaren ziehen.
Sie erzähtl jeden Tag aus ihrem Leben-auf-Sparflamme (Aufstehen-Arbeit-dumme Kommenater von sich geben-Arbeit-nach Hause gehen) und erwartet, dass man zwischendurch entzückt aufschreit "OOOoooHHhh wie toll!!!".
Was mich einfach an ihr nervt ist die Tatsache, dass sie NONSTOP ihre Meinung zum Besten gibt und uns diese Möglichkeit nicht einräumt!
Sie ist eigentlich genau auf der Stufe stehen geblieben, auf der sie vor 15 Jahren stand. Ein kleines unbeliebtes Mädchen. Der Klassensteber, der bei den Lehrern petzt, die hässlichsten Klamotten trägt und von allen gemobbt wird.
Das Traurige ist, dass sie nun ein minderwertiges Selbstwertgefühl hat und alle mit ihren respektlosen Kommentaren runterzieht.
Ich hab sogar etwas Verständnis für ihr Benehmen aber alles was ich will ist ein wenig RESPECT!
Denn sie nervt.