Hallo!
Probier mich kurz zufassen.
Bin seit 5 Jahren in einem Mittelstädigen Betrieb, die ersten 4 Jahre waren dort gut.
Ich habe persönlich zwei Meister vor meiner Nase und natürlich den Chef.
Vor ca.8 Monaten ging alles so langsam los, ein Azubi wurde von uns fertig und ich hatte endlich Verstärkung.
Der nächste Azubi wurde vor ca.4 Wochen mit der Ausbildung fertig, noch ein Kollege mehr. Mit denen habe ich auch nicht meine Probleme.
Das Problem ist ein Meister, der macht mich fertig und ich habe das Gefühl das er mich raus mobben will.
Weil wir bei uns eigentlich zu viele Leute sind, so viel Arbeit ist da jetzt auch nicht.
Er macht meine Arbeit mies, er schreit mich an und hetzt auch teilweise die Ex-Azubis gegen mich.
Ich mache seit Wochen in seinen Augen alles falsch, ich mache auch Fehler,weil ich total verunsichert bin.
Die Ex Azubi lobt er über den Grünen Klee.
Dem könnten sie noch auf dem Arbeitsplatz scheißen,dann würde drüber gelacht.
Er findet an meinen Arbeiten immer ein Haar in der Suppe...irgendwas ist immer falsch.
Seit neusten gibt er mir nur dummen Arbeit oder gibt mir gar nichts mehr, obwohl Arbeit da wäre. Er gibt diese dann lieber den anderen.
Bitte schlagt mir nicht vor das ich zum Chef gehen soll, die beiden sind dicke Kumpels. Eigentlich will ich den Job auch nicht wechseln,weil es bei uns in der Brange nicht gut ausschaut.
Ich habe auch sehr sehr viele Ü-Stunden, diese soll ich endlich abbauen, so waren seine Worte.
Ich halte es nicht mehr lange aus, würde mich gerne krankschreiben lassen, aber das will er wohl nur....