Hallo,
ich hoffe jem.kann mich verstehen und mir evtl.einen Rat geben,wie ich die Sache angehen soll...
Ich bin seit 6 Monaten in einem Job, habe 2 sehr liebe Kolleginnen,die mir viel bedeuten.
Jedoch ändern sich meine Pläne sehr bald-ich verlasse den Job aufgrund einer Studienmöglichkeit.
Ich bekomme shcon Tränen in den Augen wenn ich daran denke. Ich weiß ich werde den Job total vermissen und VOR ALLEM die 2 kolleginnen. sie bedeuten mir sehr viel.
aber in dem job kann ich nicht "hängen" bleiben. ich wollte schon immer etwas anderes und dem wollte ich nachgehen.
es ist auf jeden fall die bessere bzw vernünfitgere Entscheidung für das Studium. Ich weiß,dass ich nur da bleiben würde, weil ich mich nicht traue zu gehen und weil ich die 2 kolleginnen nicht missen möchte.
ich kann damit nicht umgehen,bin sehr sensibel und weine viel. Ich weiß,dass den 2 Kolleginnen bzw Freundinnen das nicht gefallen wird, sie werden sehr,sehr traurig sein,wenn sie dsa erfahren. An dem Tag,an dem ich die Kündigung einreiche, sehe ich mich nur noch weinen... Ich kann irgendwie nicht anders... und weiß auch nicht,wie ich mich davon abbringen kann ://