Hallo Leute!
Ich bin noch ziemlich neu hier, aber ich brauche einen Rat!
Seit Februar arbeite ich in einem neuen Betrieb und es läuft echt super. Jedoch glaube ich dass ich mich in meinen Kollegen verliebt habe. Immer wenn wir uns unterhalten habe ich ein Kribbeln im Bauch, ich werde rot und mir ist heiß. Das ganze hört sich natürlich toll an, aber es gibt ein Problem: Ich habe seit fast 1 1/2 Jahren eine Beziehung. Ich liebe meinen Freund, aber manchmal habe ich schon darüber nachgedacht ob das mit uns eine Zukunft hat (auch schon bevor ich den Kollegen kannte). Da gibt es etwas in unserer Beziehung dass mich gewaltig stört: Der Alkohol. 1-2 mal die Woche trinkt er soviel, dass er total voll ist. Natürlich hab ich ihm schon öfter gesagt, dass ich es hasse wenn er so viel trinkt. Er verspricht mir dann immer dass er es sein lässt, aber bisher ohne Erfolg. Ich hab ihn auch schon auf eine Therapie angesprochen, aber bei diesem Thema blockt er immer ab...
Aber mal zurück zu meinem Kollegen. Ich glaube dass er auch etwas für mich empfindet, weil er mich oft ansieht und mich anlächelt und mich des Öfteren bei der Arbeit aufzieht. Was soll ich denn jetzt machen? Einerseits würde ich gerne wissen wie er empfindet, aber andererseits hänge ich sehr an meinem Freund. Ich bin total verwirrt, bitte helft mir!!!
Gruß Lilly