...darunter!
Hallo erstmal:)
Es fing alles damit an als ich im 2 lehrjahr war,wir bekamen eine neue auzbine.Ich bin eingentlich sehr offen und wirklich immer leib und zuvorkommend.. nur bei ihr geht das nicht.Von anfang an bracht sie unruhe rein, war faul, meldete sich gleich krank ;fragte dreitser weise direkt nach sonderzahlungen und und uund...
Sie brachte unruhe herein und fing auch schon bald an zu lästern- über mich!
Kolleginnen mit denen ich mich gut verstand .. meideten mich nicht wirklich,ja aber wurden komisch und waren nun ganz 'dicke' mit ihr..
Zu ihrem geburtstag liedt sie jeden ein aus dem team, .. ja bis auf mich :-( Soetwas kränkt natürlich.
Egal was ich anhabe, es kommt n dummer spruch von ihr,meist auch verletztend.. besser gesgat egal was ich mache! Im laden beobachtet sie mich permanent!
Ich muss dazu sagen ich bin 20jahre, afrikanerin und eig hübsch (Ich modele auch ab und an,und wurde schon öfter angesprochen)
jaaa klingt jetzt doof :-( :-( ich mag das selbst gar nich so sagen weil ich's hasse so eingebildet zu klingen, Ich bin auch einfach bescheiden... bin nivht die tollste, nicht die beste.. eben normal :!!!: Naja, wir arbeiten im einzelhandel,oft sitze ich an der Kasse mit ihr in 2er besetzung und jeden Tag bekomme ich wirklich 5x zuhören:' oh sie sind ja eine hübsche;sehen aus wie ien modell' oder ähnliches.
Im selben moment spüre ich schon ihren blick- RICHTIG HASSERFÜLLT!
was soll das? auf der weihnachtsfeier sagte meine chefin ich sollte mich dochmal bei heidi klum bewerben,wenn blicke töten könnten! ich wäre heut nich mehr da :-( :cry:
Das hat ihr nicht gepasst!
jedesmal wenn ich ein kompliment zu hören bek. dann schaut sie mich so krank an, lächelt manchmal so falsch und schüttelt den kopf dabei.. wisst ihr was ich mein?
Ich war von anfang an nett zu ihr, wollte ein freundschfatliches verhältnis aufbauen, nur sie hat geblockt und mich nur kritiersiert ...auch wenn ich jezt zu guten kollegen geh und mit denen das gspräch suche, ob ihnen das auch aufällt, wird das ganze nur runter gespielt,Die merken das auch gar nicht, sonst is sie ja auch anders nur zu mir ist sie so.einfach nur FALSCH :MAL:
Heute zum bsp:
Ich sizt an der kasse, sie an der kasse gegebüber, hatte keinen kunden, ich ja.
Dame schaut mich an und sagt, also JETZT muss ich mal was sagen sie sehen so wünderschön aus, hätten model werden können! warum sitzen sie hier rum haben sie doch nich nötig! lächelt freundlich und guckt den nächsten kunden an, der dann mit einsprang und auch mit machte..
DA SEHE ICH SCHON : wie sie her starrt, wirklich lange .. so ein fixierter blick, ich schau hin dann schaut sie so von oben herab, schwer zu erklären:(
Klar ich muss dazu sagen das sie dicker is,drei jahre älter 23j kurze haare und einfach normal aussieht,, viele meiner freunde sagen das is purer neid, aber ich hab ihr doch die chance geboten mich kennenzulernen,freunde zu werden, aber sie kam auf diese tour:(
Ich bin auch immer lieb und freundilich...es haben sogar kunden an unsere zentrale geschrieben was eine liebenswürdige verkäuferin ich bin,freundlich und immer ein lächeln auf den lippen,, das waren schon 5oder 6 ich weiss s nicht, soviele hatte noch keiner aus unsere verkaufstelle laut meiner chefin,
:cry: keine ahnung.. es is so zwiegespaltn, ich weiss auch nicht was ich machen soll, wenn wir pausieren geht sie meinen smalltalk fragen aus dem weg und manchmal kommt esmir so vor als ob sie sich bei mir ausheult, stress mit ihrem freund usw.. sowas erz sie mir!? ich find das komich ich kann diese person nicht einschätzen..
Einmal kam sie mit lidschatten in tollen brauntönen zur arbeit,ich war begeistern und sagte ihr auch das es ihr echt steht,
sie war total perplex! Riss die augen weit auf fragte.. meinst du das ernst ?? Boah das dir das gefällt Tia! (Lächelt) Das bedeuete mir ja vioel, wenn DU schon sagst das sieht gut aus ...
Hää?! ich eingebildetes ding?-.-
DAS ist nun auch ihr standartd make up geworden, also so trägt es nur noch!
Ich weis nich wie ich diese person einschätzen soll,mal so mal so.. aber was kann ich dagegn tun?
Nun erfahre ich das sie, zsm mit 2 kolleginnen (mein alter) geplant hat was abends zu untrnehmen,wollen feiern gehn, ohne mich! Sehr nett.. oder?
Ich weiss nicht warum sie mich von vorne rein ausscliesst,nur mist über mich verbreitet, mich hasst und mir so langsam den spass an der arbeit nimmt :cry:
ich komme morgens und werde gemustert von ihr, haare zu den nägeln zu den shcuhen, und im laden sobald ich mich umdrehe und mich umguck, she ich sie wie sie da steht und mich beobachtet:((
Ach wirklich keine ahnung, bald hat sie ne große feier wieder geplant und ja.. mal wieder ohne die 'eingebildete,dumme kuh' - ich weiss nicht wa sich machen soll echt.Tut mir leid das das solanggeworden ist aber das musste einfcah mal runter:(
Ich hab nich soo viel mehr auf lager , aber das sollte erstmal reichen..
danke danke fürs lesen und für den evtl Rat!
Grüße,Tia