hallo leute ich arbeite im Einzehlhandel kann man sagen in einem Großbetrieb und befinde mich in einer Abteilung die zu 90% aus Müttern besteht mit schulpflichtigen Kindern.
Soooo... in anderen Etagen ist es besser verteilt und auch da gibt es trotzdem noch Mütter mit schulpflichtigen Kindern. Diese Kolleginen möchten natürlich den Urlaub während der Ferienzeit in Anspruch nehmen mit Kindern was ich ja sehr gute verstehen kann aber nun zu meinem Problem.
Als ledige Frau ohne Kinder muss ich dann in den sauren Apfel beißen den es gibt vom Chef aufgestellte Regeln für die ledigen Leute die mich sehr sehr aufregen und betreffenzum Beispiel:
:twisted: Komplette Urlaubssperre in den Sommerferien auch mit Grund wird der Urlaubsantrag abgelehnt!! Dies steht den Müttern zu.
:evil: Kein Urlaub ab ende NOvember und Kompletter Dezember da Weihnachtsgeschäft
:evil: sonstiger Urlaub an Schulferien wie Ostern Pfingsten Herbst und sonstige Ferien werden auch nicht genehmigt.
:twisted: Urlaubsanträge die auf Brückentage fallen werden nicht genehmigt da an diesen Tag viel los ist bei uns
:evil: Nun im Meeting wurde gesagt das auch der Juli wo keine Ferien sind auch abgelehnt wird und wir ledigen MA untereinander uns auslosen müssen
Wo soll ich verdammt nochmal urlaub nehmen und warum schränkt man ein.
So mein Mann lebt im Ausland meine Eltern haben auch schulfpflichtige Kinder und Standesamtlich kann ich nur im Ausland heiraten und eben in der Ferienzeit meine Eltern können nicht dabei sein
Meinen Antrag habe ich mit der ner Eheschließung beantragt doch dieser wurde abgesagt und ich wurde vertröstet ich finde das echt nicht mehr okay es ging mir nur im ne woche im August und das ist alles
Leute was kann ich tun