Hallo an alle,
also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin seit ein paar Wochen Auszubildende in einem großen Unternehmen und arbeite jetzt alle 6 Monate in einer anderen Abteilung.
Und wie das Schicksal so spielt, muss ich natürlich in eine Abteilung kommen, wo der tollste und geilste Mann der Welt arbeitet :AMOUR:
Er ist nicht mein direkter Vorgesetzter, jedoch ist er einer der führenden Mitarbeiter und noch dazu ca. 20 Jahre älter als ich. Zur Info, ich bin 23 :!!!:
Also, es ist nun so, dass ich ihn nicht ganz so oft sehe, aber jedesmal wenn ich ihn sehe, bin ich so nervös und aufgeregt, dass meine Hände schwitzig werden, mein Gesicht rot anläuft und ich kein vernünftiges Wort rausbekomme und wenn, dann lach ich nur hysterisch :FOU:
Er ist wirklich unheimlich attraktiv, genau mein Typ Mann....mir gefielen schon immer ältere Männer ;-) (ist kein Vater-Komplex oder sowas ;-) )
Na ja ich bemerk nun oft wie er mich anschaut oder er mir länger in die Augen schaut als er es eigentlich tun müsste. Neulich hat er mein Tattoo gesehen und mich gleich danach gefragt und ist auch sofort zu mir gekommen um es sich anzuschauen....mir war das vollends peinlich und ich hab erst nein gesagt, es ihm aber schlussendlich doch gezeigt.
Dann verließ er das Büro, kam aber nach einer Sekunde wieder um noch zu erwähnen, dass es da auch ein sehr schönes Lied dazu gäbe (Mein Tattoo ist ein Schriftzug "I will always love you"....wegen Whitney Houston, ich liebe sie einfach)
Ich kann mit ihm kaum in einem Raum zusammen sein, weil ich dann fast durchdrehe und mich wirklich zwingen muss, ihn nicht anzufassen oder zu sagen, was ich denke und dass ich am liebsten sofort mit ihm schlafen würde.
Wenn ich an ihm vorbeigehe dann rieche ich sein tolles Parfum und ich gehe extra langsam damit ich diesen Geruch und dieses Gefühl nah bei ihm zu sein möglichst intensiv erleben kann. Jedesmal beherrsche ich mich, damit ich ihn nicht anfasse oder ihm die Kleider vom leib reiße.
Jetzt würde ich aber gerne wissen, was den sein Benehmen mir gegenüber bedeuten soll und wie ich es denn schaffe näher an ihn ranzukommen.
Und ja ich weiß man fängt nichts mit Kollegen an, aber Gefühle kann man nicht steuern.
PS: Ich bin mollig, aber toll verteilt....an den richtigen Stellen...un,ohne arrogant zu wirken, wirklich hübsch, also ansehnlich und nicht irgendwie abstoßend.
Bin mir aber auch deshalb nicht sicher, ob seine Blicke mehr bedeuten. :???:
Ich danke Euch schon mal für die Antworten und sorry, dass es so viel Text geworden ist :shy: