Lieber nicht......
Hallo!
Ich würde dir raten, wenn du eben kannst, lass es sein, solche Verbindungen sind sehr kompliziert und du solltest dir bei allem was du tust im Klaren sein, was als nächstes kommt... Ich meine wenns beim Flirten bleibt, ist es ja ok, aber falls mehr daraus wird, was ist dann? Wie ist das Verhaltnis am Arbeitsplatz, wer steckt noch in Beziehungen, was ist mit dem Partner und viel Wichtiger, was ist, wenn ihr eine evt Affäre beendet? Könnt ihr dann noch normal miteinander umgehen, arbeiten, etc. Gibt es bei dir ggf berufliche Alternativen? Was ist, wenn stärkere Emotionen dazukommen?
Ich bin leider aufgrund eigener Erfahrungen gewillt, jedem zu raten, die Finger von so etwas zu lassen, auch wenn es sehr verlockend ist und man sich vielleicht immer denkt das geht schon irgendwie.. oft hängt rein existenziell soviel daran, dass es echt zum Problem werden kann...
Nichts desto trotz muss natürlich jeder selber wissen, was er macht, ich weiß nur, dass es bei mir ein absoluter Fehler war, der mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt hat..
Liebe Grüße und alles Gute